0:1 Testspielsieg in Braach

19. Februar 2017

TV BRAACH I-SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I   0:1) (0:0)  (0:0)

Spielzeit war 3x 30 Minuten !!!

Endlich stand nach 15 Trainingseinheiten seit dem 29.01.17 das erste Testspiel an. Gegner war die A-Klassist aus dem Kreis  Hersfeld/Rotenburg, der TV Braach. Auf relativ gut bespielbaren Platz in Braach erspielten sich die Gastgeber in den ersten 30 Minuten 2 gute Tormöglichkeiten, die aber vergeben wurde. Unserer Abwehrverbund agierte teilweise zu unentschlossen in der Anfangsphase und im Angriff lief zunächst auch wenig zusammen,denn der Torwartder Gastgeber wurde in en ersten 30 Minuten nicht ein einziges Mal ernstlich geprüft. Mit zunehmender Spielzeit ,ab den zweiten 30 Minuten lief es bei uns dann erheblich besser, Bälle kamen an und man sah teilweise schöne Ballpassagen,ein Torerfolg wollte sich aber noch nicht einstellen.Das sollte sich dann in den letzten 30 Minuten ändern. Es waren 6 Minuten im letzten Drittel gespielt ,da gab SR Wollrath  direkten Freistoß ca.20m mittig vor dem Tor der >Gastgeber. Robert Riemer lief an und sein Schuss landete flach unten im rechten Toreck zum 0:1. Nur 3 Minuten später traf Eduard Streich nur den linken Pfosten und in der Schlußmnute landete ein Schuss von Eduard an der Latte. Nach 90 Minuten war die  SG der verdiente Sieger dieser Begegnung. Das Trainerteam Wölk/Möller konnten dennoch zufrieden sein, denn über weite Passagen  lief es schon recht ansehnlich

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Jan Ludolph, Marcel Gänshirt, Erik Hiege, Daniel Jacob, Andrej Grelich, Moritz Rings, Alexander Ruth, Nils Bierwirth, Christian Peter, Benjamin Grieper, Kai Appel, Robert Riemer,Max Leukam, Christoph Vockenroth, Tano Frommann, Eduard Streich

SR: Sören Wollrath  mit einer überzeugenden Leistung    

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.