2.Mannschaft unterliegt in Ungedanken

1. September 2019

SG Ungedanken/Mandern II-SG Altmorschen/Binsförth II   2:0 (0:0)

Die SG Altmorschen(Binsförth hätte bis zur Pause alles klarmachen müssen, denn bis zum Pausenpfiff wäre durchaus eine 3:0 Führung in Ordnung gewesen. Aber Johannes Ries scheiterte 2x knapp, als er den Ball jeweils an den Pfosten knapp vorbei schob. Gökhan Göbkel vergab auch nur knapp. Dies sollte sich dann in der 2, Halbzeit rächen, denn die Gastgeber wurden nun stärker  und kamen zu 2 Treffer , wobei die SG A/(B in der 2. Halbzeit  nicht mehr so dominant, wie in der 1. Halbzeit t war.  So belohnte man sich nicht für eine zumindest in der 1. Halbzeit gezeigten guten Leistung. In der 2, Halbzeit konnte sich wiederholt Keeper Marcel Gänshirt auszeichnen ,der  einen klareren Rückstand verhinderte. Lukas Franke musste wegen Verdachts  wegen einer Fraktur der Nase ins Fritzlarer Krankenhaus. Wir wünsche ihm gute Besserung!.

SG AltmorschenBinsförth:Marcel Gänshirt,Lars Beneke, Viktor Reich, Patrick Hörig, Rene Entzeroth, Gökhan Gökbel, Dirk Kaempfer, Lukas Franke, Johannes Ries, Jan Stieglitz, Ahmet Kalali, Jannis Feige

Schiedsrichter:  Jürgen Grass (SG Edermünde)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.