2.Mannschaft unterliegt knapp

11. August 2019

SG Altmorschen/Binsförth II-SG Englis II 4:5  (2:2)

Dies war überhaupt das erste Testspiel unserer Reservemannschaft  und erstaunlicher Weise hielt man gut mit. In der 4.Minute das 0:1 nach einem tollen Freistoßtor der Gäste. Nur 2 Minuten später wurde Johannes Ries  im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Strafstoß verwandelte Robert Riemer sicher zum 1:1. Die SG A/B war jetzt weiter am Drücker und Nils Bierwirth sorgte für das 2:1. Es ergaben sich weiter gute Chancen und man hätte leicht  den Vorsprung erhöhen können. Eine Minute vor dem Pausenpfiff dann der 2:2 Ausgleich. In der 2.Halbzeit war dann der Kräfteverschleiß nicht zu übersehen und die Gäste kamen in der 50.Minute zum 2:3 und in der 54.Minute erhöhten sie gar auf 2:4.Als dann in der 60.Minute das 2:5 fiel, war die Messe gelesen.  Nach Foulspiel an Maxi Deist im Strafraum erneut Strafstoß für uns und Jannis Feige verwandelte sicher zum 3:5 in der 65.Minute. Schließlich gelang Maxi Deist in der 73,.Minute das 4:5 ,zu mehr reichte es leider aber nicht mehr. Jannis Feige,der erstmals zum Einsatz kam, machte seine Sache hervorragend  und konnte gefallen! 

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Viktor Reich, Ewgeni Reich. Gökhan Göbkel,Jonatan  Gräser, Robert Riemer, Jannis Feige, Dirk Kaempfer, Johannes Ries, Patrick Hörig, Maximilian Deist, Nils Bierwirth,Vockenroth  

Schiedsrichter: Akmet Kalali (Binsförth)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.