TSV Besse I-SG Altmorschen/Binsförth I 3:1 (1:0)

8. April 2018

Erhebliche Abstimmungsfehler im Abwehrverbund ebneten dem Tabellenzweiten am Ende den nicht unverdienten Erfolg. Schon in der 8.Minute Glück für unser Team, als der Ball nur knapp das Tor verfehlte. In der 13.Minute bediente Gian Frommann den freistehenden Nils Bierwirth,der den Ball verzog.In der 31-.Minute scheiterte Matthias Wagner mit einem Freistoß am Keeper der Heimelf,der zum Eckball klärte. Den anschließenden Eckball köpfte Andrej Grelich über das Tor. In der 36.Minute das 1:0 nach einem Eckstoß , hier waren die Abwehr und Torwart Gänshirt nicht im Bilde und Dennis Globisch netzte zum 1:0 ein.In der 54.Minute pariert Marcel Gänshirt einen direkten Freistoß.Benny Grieper scheitert in der 65.Minute am Besser Torwart. In der 75.Minute das 1:1 durch Alex Nachtigal mit einem Schuss an Freund und Feind vorbei, wobei der Besser Torwart eine unglückliche Figur machte.Nur 2 Minuten ein Lapsus von Tano Frommann,den Dennis Globisch mit dem 2:1 bestrafte. In der 82Minute durch Lerry Bawuah die Entscheidung zum 3:1 nach einem erneuten Abwehrfehler,als Morutz Rings beteilgt war.Pech hatte Ede Streich, als er kurz vor Schluss abzog und sein Ball noch von der Torlinie gekratzt wurde-.

Wenn man beim Tabellenzweiten bestehen will, so müssen auf alle Fälle Einsatzbereitschaft und Kampfkraft stimmen, diese >Tugenden wurden diesmal gänzlich vermisst. Am Ende geht der Erfolg der Heimelf in Ordnung.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Alexander Nachtigal, Moritz Rings,Nils Bierwirth, Sven Stieglitz, Matthias Wagner, Tano Frommann,Andrej Grelich, Gian Frommann, Benny Grieper. Konrad Schade, Johannes Ries, Eduard Streich, Lucca Vanderley

Schiedsrichter: Andreas Rölke /Hofgeismar

 

 

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.