BW Ascherode I-SG Altmorschen/Binsförth I 1:4(0:2)

14. Juli 2018

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH STÜRMT IN  3.POKALRUNDE

In der 2. Pokalrunde musste unsere SG den weiten Weg in die Schwalm machen und war gewarnt, denn die Hausherren besiegten in der 1. Runde die SG Landsburg klar mit 5:1 Toren.

Von Anfang an spielte das Herkt Team sehr konzentriert, mit sicheren Ballpassagen und übernahm mehr und mehr das Kommando. In der 8.Minute ein schön vorgetragener Angriff auf das Tor der Hausherren und Moritz Rings zog aus ca.18m platziert ab und sein Schuss landete flach im unteren rechten Eck zum 0:1. Glück hatte man in der 19.Minute, als Matthias Wagner auf der Torlinie klären konnte. Ein weiterer ansehnlicher Spielzug in der 25.Minute,als Moritz Rings Ede Streich mustergültig in Szene setzte und Eduard dem Heimkeeper keine Chance ließ und auf 0:2 erhöhte. Mit dem 0:2 im Rücken ging es dann in die Pause.

Nach Wiederanpfiff trafen die Platzherren nach einem Eckstoß in der 49.Minute nur den rechten Pfosten. Pech hatte in der 56.Minute unserer Neuzugang Nico Schumann,der einen direkten Freistoß aus ca.22m an das Lattenkreuz zirkelte. In der 68.Minute dann die Vorentscheidung,nachdem Dennis Rother den Ball mustergültig auf Nico Schumann spielte und dieser mit seiner ganzen Routine zum 0:3 einnetzte. Nach einem Foulspiel in der 83.Minute in unserem Strafraum durch Kai Appel gab es einen berechtigten Strafstoß für das Heimteam und Dennis Baumgartl ließ unserem Keeper Jan Ludolph keine Chance zum 1:3. Den Schlußpunkt setzte Eduard Streich in der 88.Minute mit seinem Treffer zum 1:4 nach einem Eckstoß durch Dennis Rother.Am Ende ein verdienter Erfolg der SG Altmorschen/Binsförth gegen einen Gegner , der bis zum Ende aufopferungsvoll kämpfte und gut dagegen hielt.Auffallend auch die vielen Fans der SG, die die Mannschaft in die Schwalm begleiteten. Die Mannschaft sagt herzlichen Dank für die Unterstützung!

Am kommenden Sonntag,den 22.07.2018 , in der 3.Poklrunde um 17.00Uhr,haben wir ein Heimspiel und erwarten die KOL-Mannschaft der SG Neuiental/Jesberg in Altmorschen um 17.00Uhr.

Das geplante Testspiel gegen den TV Braach muss daher verlegt werden!

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Jan Ludolph, Matthias Wagner, Moritz Rings, Julian Flügel, Max Leukam, Alexander Eiling, Eduard Streich, Tano Frommann, Maximilian Deist, Nico Schumann, Nils Bierwirth, Kai Appel, Dennis Rother, Jonatan Gräser

Schiedsrichter.Roger Boudin(Spieskappel)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.