SG Altmorschen/Binsförth I – SG Neuental/Jesberg I 0:3 (0:1)

22. Juli 2018

POKALAUS IN DER 3. RUNDE

Nach dem Schlusspfiff in der 3. Pokalrunde, kam gleichzeitig das Aus im Kreispokal. Die Gäste ,die in der Kreisoberliga Schwalm Eder spielen, übernahmen vom Anpfiff weg die Initiative und bestimmten das Spielgeschehen. Unserer Keeper Jan Ludolph bewahrte sein Team durch großartige  Paraden vor einem klaren Rückstand. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte kamen die Gäste in der 45+1 Minute durch Tobias Wolf zum 0:1,

Nach der Pause das gleiche Bild, SG Neuental/Jesberg machte weiter Dampf und kam in der 51.Minute durch Fabian Steffen zum 0:2, allerdings aus einer klaren Abseitsstellung, die der Schiedsrichter übersehen hatte.

In der 77.Minute das 0:3 durch Florian Grebing. Am Ende ein verdienter Erfolg der Gäste, wobei unsere SG kämpferisch gefallen konnte und entsprechend dagegen hielt.

SG Altmorschen/Binsförth: Jan Ludolph, Alexander Nachtigal, Moritz Rings, Julian Flügel, Matthias Wagner,. Alexander Eiling, Max Leukam, Tano Frommann, Dennis Rother, Nico Schumann, Yannik Elcik, Kai Appel, Daniel Jacob, Gian Frommann

Schiedsrichter. Stephan Schulz /FV Felsberg )

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.