SG Altm/Binsf I- SG Uttersh/Lendorf I 1:2 (0:0)

25. Februar 2019

Am späten Sonntagnachmittag traf man in einem Testspiel auf den Vertreter aus der A2, die SG Uttershausen/Lendorf I. Die Begegnung fand auf dem Kunstrasenplatz in Baunatal statt. Über weite Strecken entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mit wenig klaren Torchancen bis zum Pausenpfiff. Das sollte sich aber in der 2. Halbzeit ändern, denn jetzt gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nico Schumann traf in der 50. Minute zum 1:0. Danach hatte Maxi Deist zwei klare Einschussmöglichkeiten, scheiterte hier aber letztlich im Abschluss. Nach einem unglücklichen Kopfball- Eigentor von Julian Flügel in der 77. Minute der Ausgleich. Jetzt war man etwas verunsichert in der Abwehr und dies nutzte Mir zum 1:2 in der 83.Minute. Kurz vor Schluss scheiterte Andrej Grelich in einer 1:1 Situation am Torwart.

Eingesetzt wurden: Daniel Jacob, Moritz Rings, Dalip Cemeri, Dennis Rother, Andrej Grelich, Edurd Streich, Julian Flügel, Gian Frommann, Nico Schumann, Maximilian Deist, Sven Stieglitz, Jan Stieglitz, Nils Bierwirth, Matthias Wagner