Eine sehr „durchwachsene“ Saison mit Licht und Schatten !!

19. Juni 2019

Eine sehr „durchwachsene“ Saison mit Licht und Schatten !!

Spieler der I.Mannschaft die während der Saison 2018/19 infolge Krankheit bezw.Verletzung  ersetzt werden mussten

Von den 24 Saisonspiele der I.Mannschaft bestrittenen Spiele:

Bierwirth,Nils                    16

Eiling,Alexander                12

Elcik,Yannik                           8

Flügel,Julian                        15

Frommann, Gian                15

Frommann,Tano                 21

Grelich,Andrej                     19

Jacob,Daniel                         14

Nachtigal,Alexander           12

Peter,Christian                      10

Schumann, Nico                    22

Streich,Eduard                       12

Das war  vom Trainerteam nicht immer zu  stemmen, da teilweise 6-7 Spieler an einem Spieltag nicht einsatzbereit waren. Dies schlug sich dann auch auf die II.Mannschaft nieder ,die daher Spieler abgeben musste.

In der I.Mannschaft kamen während   dieser Saison  35 verschiedene Spieler zum Einsatz ! In der 2.Mannschaft  waren es  sage und schreibe 54  Jungs, die hier zum Einsatz kamen.

Am Ende reichte es für die I.Mannschaft  zu einem enttäuschenden  10.Platz,wenigstens hatte man die Abstieg in die B Liga vermieden In den 24 Begegnungen kam man zu  8 Siegen, 4 Unentschieden und 12 Niederlagen. Das Torverhältnis war negativ: 34:38 Tore und 28 Punkte!

!Die Reserve  kam auf Platz 5,absolvierte hierbei 22 Spiele mit 10 Siegen, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen. Ein Torverhältnis von 54:43 und  kam auf 35 Punkte.

Nur Dennis Rother war der einzige Spieler der I.Mannschaft, der alle Begegnungen bestritt. Danach folgen Moritz Rings, Max Leukam, Tano Frommann, Nico Schumann und Matthias Wagner.Bei der Reserve schaffte kein Spieler alle Begegnungen, die meisten Einsatze hatten: Rene Entzeroth,Jonatan Gräser, Benedikt Peter mit jeweils 18