SG Altmorschen/Binsförth II-SG Chattengau/Metze II  0:1 (0:0)

22. September 2019

Gegen den souveränen Tabellenführer der B1 zeigt das heimische Team insgesamt eine gute Leistung  und war bis zur Pause das klar dominierende Team und hätte klar führen müsste. Man war eben nur nicht in der Lage, die sich bietenden Chancen zu nutzen.

Wie es im Fußball so ist, bestrafte der Gast die Nachlässigkeit in der 84.Minute durch  Marco Schäfer mit dem 0:1  ,was am Ende auch zum Erfolg reichte. In der 2. Halbzeit spielte man auf >Seiten der A/B nicht mehr  zu überlegen, als im ersten Durchgang Kämpferisch war die Einstellung ok, nur eben im Abschluss traten die Mängel auf.  So stand am Ende eine völlig unglückliche Niederlage  zu Buche.

Vor der Begegnung wurde Jonatan Gräser durch  Jan Stieglitz u. Gunther Gänshirt für 250 Einsatze für  den FV Binsförth und SG A/B mit einer Urkunde und Gutschein geehrt.

SG Altmorschen/Binsförth ,Marcel Gänshirt, Patrick Hörig, Kai Appel, Leon Salzmann, Viktor Reich, Gökhan Gökbel, Tim Franke, Benedikt Peter. Robert Riemer, Patrick Schönewald, Jonatan Gräser, David Oglialoro, Christoph Vockenroth, Jannis Feige

Schiedsrichter:Marcel Krug (Zimmersrode)