SG Reserve mit 3:0 erfolgreich !!

29. September 2019

SG Altmorschen/Binsförth II- SG Geismar/Züschen II 3:0 (1:0)

Die Zuschauer sahen in dieser Begegnung der B1 überwiegend  ein Spiel in einer Richtung ,denn die SG A/B hatte das Spiel fest im Griff. Nur Tore wollten sich zunächst nicht einstellen. Besser machte es in der 17.Minute Robert Riemer der zum 1:0 traf. Kopfball Kai Appel an den Pfosten , Lukas Wenderoth  und Benedikt Peter knapp am Tor vorbei. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause.

Im 2. Spielabschnitt eine weiterhin überlegen spielende SG A/B Mannschaft. Endlich jetzt auch Treffer durch Lukas Wenderoth in der 72.Minute.Den Schlusspunkt setzte Jonatan Gräser in der 87.Minute,der mit einem Weitschuss dem Keeper der Gäste überlistete. Am Ende ein verdienter Sieg, der hätte noch klarer ausfallen müssen, man war mit der Chancenverwertung  zu  unkonzentriert Unserer Keeper Marcel Gänshirt hatte eine geruhsamen Nachmittag, denn er wurde kaum  gefordert.

SG Altmorschen/Binsförth:Marcel Gänshirt, Erik Hiege, Kai Appel, Viktor Reich, Ewgeni Reich, Gökhan Gökbel, Benedikt Peter, Lukas Wenderoth, Jonatan Gräser, Jan Stieglitz, Patrick Schönewald, Lukas Franke, Maxi Hofmann

Schiedsrichter:Thorsten Barthel (Röhrenfurth)