Abstieg abgewendet

12. Mai 2019

Arbeitssieg gegen FV Felsberg II-Abstieg verhindert !!

Die SG Altmorschen/Binsförth kam am Sonntag nach 93 gespielten Minuten  zu einem knappen 2:1 Arbeitssieg. Obwohl Eduard Streich die SG in der 5+13.Minute mit 2 Toren in Front brachte ,tat man sich dennoch schwer. Nico Schumann musste verletzungsbedingt passen  und fehlte  am Angriff.

SG Altmorschen/Binsförth I- FV Felsberg II  2.1 (2.1)

achdem die SG diesmal gut aus  den „Startlöchern“ kam, zumal Eduard Streich in der 5+13.Minute für sein Team einlochen konnte,gab dies dennoch keine Ruhe im SG Spiel. Sichtlich vermisst wurde Nico Schumann, der verletzungsbedingt leider passen musste.Trainer Dirk Kaempfer hatte wieder erneut umstellen müssen, da  weitere Ausfälle zu verzeichnen waren.

:In der 35.Minute  verlor Dalip Cemeri den Ball am eigenen Strafraum und Mustafa Cil  nutzte diese Chance zum 2:1 Anschlussttreffer.Mehr passierte im ersten Durchgang nicht.

n der 2. Halbzeit   wagten die Gäste mehr, spielten nun offenen , ohne aber klare Torchancen zu kreieren. Auf der anderen Seite konnten wir auch kaum klare Torchancen heraus spielen. Erst in der 85.Minute  verpasste Andrej Grelich nur knapp  und kurz darauf scheiterte Daniel Jacob an Torwart Elgaz ,der glänzend parierte. In der 89.Minute gelb/rot für Ahmet Bozan wegen wiederholten Foulspiel. Spielerisch konnten  beide Teams keine Glanzlichter setzen  und so plätscherte die Begegnung  ohne große Höhepunkte daher.

Bester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Marcel Krug, der ein sehr sicherer Spielleiter war. Am Ende ein Arbeitssieg der SG und mit diesem Erfolg hat man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und  kann somit mit Ruhe die letzten beiden Spiele absolvieren.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano  Lemmer, Dennis Rother, Moritz Rings, Matthias Wagner,Julian Flügel,Andrej Grelich,Eduard Streich,Tano Frommann,Max Leukam,Benedikt Peter, Dalip Cemeri.Daniel Jacob

Schiedsrichter: Marcel Krug(Zimmersrode)