Achtungserfolg gegen Schwarze/Röhre

29. Dezember 2019

SENIORENTURNIER UM DEN „GRIESEL-CUP“

Im hochkarätig besetzten Seniorenturnier um den „Griesel-Cup“ in der Melsunger Stadtsporthalle,wobei die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth der Veranstalter war, spielten wir in 10-er Feld in der Gruppe A mit 5 Teams. In der ersten Begegnung traf man auf den Landesligisten FV 08 Melsungen, spielte einfach zu offensiv und unterlag mit 1:5 Toren ,wobei A. Grelich traf. In der 2.Begegnung war die SG Beiseförth/Malsfeld der Gegner, auch hier gab es eine Niederlage mit 0:3.  Im Spiel drei war dann der Gruppenligist, die SG Brunslar/Wolfershausen der Gegner. In einer spannenden Begegnung unterlag man hier erst einige Sekunden vor Schluss mit 4:5. Die Tore erzielten:D,Siegert(2), M.Rings, S. Stieglitz. Im letzten Gruppenspiel traf man auf den Veranstalter und KOL-Team,SG Schwarzenberg/Röhrenfurth und blieb am Ende mit 4:3 erfolgreich durch Tore>: A. Grelich. M.Rings, N. Schumann(2).Ohne ein Hallentraining zu absolvieren, kam man erst in den Spielen 3+4 so richtig auf Touren. Zum Glück hatte sich auch kein Spieler verletzt, bedingt auch durch die sehr guten SR-Leistungen der Kameraden aus dem Werra(Meißner Kreis ,die eine klare Linie hatten.Turniersieger wurde überraschend der TSV Besse,der im Endspiel den FC Körle bezwang. Im Spiel um Platz 3+4 setzte sich die SG Brunslar/Wolfershausen gegen den FV 08 Melsungen durch.

SG Altmorschen/Binsförth. Daniel Jacob, Andrej Grelich, Moritz Rings, Nico Schumann, David Siegert, Johannes Ries, Sven Stieglitz,Julian Rotter(neu vom FC Körle)