Auftaktpleite zur neuen Saison 2019(20

18. August 2019

 

TSV Spangenberg II-SG Altmorschen/Binsförth I 4:1 (2:0)

Gegen den Aufsteiger der B4 dem TSV Spangenberg musste man in der ersten Begegnung der neuen Saison eine überraschend klare Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Platzherren hatten einen guten Start und kamen in der 7.Minute bereits zum 1:0 durch Jannik Lange. Der gleiche Akteur brachte sein Team in der 25.Minute mit 2:0 in Front.

Als Lukas Wenderoth in der 54.Minute der 2:1 Anschlusstreffer gelang ,schöpfte man noch einmal Hoffnung. Mit dem 3:1 in der 64.Minute durch Hüseyin Yesilmen  war dann die Vorentscheidung gefallen. Schließlich sorgte Denis Bödicker in der 72.Minute mit dem 4:1 für den Endstand. Am Ende spiegelt  es die Leistungen  der letzten Testspiele wider, die auch nicht optimal verliefen.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Cedric Müller, Moritz Rings, Matthias Wagner, Benedikt Peter, Andrej Grelich, Daniel Jacob, Nico Schumann, Christian Peter, David Ziegert, Sven Stieglitz, Lukas Wenderoth, Robert Riemer,Gökhan Göbkel

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.