Ausverkauftes Haus in Binsförth !!

8. Dezember 2019

 

Zur Weihnachtsfeier der SG Altmorschen/Binsförth war der Zuspruch derartig gross,dass ein Teil der Besucher im Stehen das Essen einnehmen musste. Das Sporthaus war total ausgebucht.

Vorsitzender Wilfried Koch vom FV Binsförth, der auch den Vorsitzenden des TSV Altmorschen.Arnt Maassen als Gast  begrüßte dankte allen Teilnehmer für ihren Besuch und nahm schon einmal Bezug auf die 50 Jahrfeier des FV Binsförth vom 28.-30.8.2020.Für das geschmacklich hervorragende Essen zeichnete sich Familie Gänshirt aus, herzlichen Dank dafür. Dann stand noch eine Tombola an, die weitgehend von Wilfried Koch organisiert wurde, wozu die SG herzlich Danke sagt. Jeder Teilnehmer nahm einen Preis mit nach Hause, u.a.  Sporttaschen, Gutscheine der „Pizza Presto“, „Goldener Löwe in Beiseförth, Schienbeinschoner,T-Shirts,TrinkflaschenDerby-Star-Fussbälle,Rucksäcke von Nike, es war also eine breite Palette, der Tombola, die verlost wurde.  

Bis weit nach Mitternacht hielten es viele aus, ehe dann die Veranstaltung beendet wurde.

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.