Bernhard Heideloff feiert seinen 80.Geburtstag

19. November 2017

Ein „Urgestein“ vom TSV Altmorschen feiert am Spnntag seinen 80.Geburtstag. Bernhard war viele Jahre bis Ende der 60-ziger Jahre aktiv in der 1.Mannschaft im Angriff tätig. Im Jahre 1968 gründete er mit Gerhard Plaha die „Alt-Herrenabteilung“,die auch sehr erfolgreich war.

Bernhard war viele Jahre auch im Spielausschuss des TSV Altmorschen tätig und ist treuer  Besucher der Heim und Auswärtsspiele der SG Altmorschen/Binsförth:

Er führt auch die Chronik der Fußballabteilung vom TSV Altmorschen ,sowie jetzt die von der SG Altmorschen/Binsförth .Einen Dank auch an die Familie,die  ihm die Freiheiten gewährt !!

Die große Fußballfamilie der SG Altmoschen/Binsförth dankt Bernhard für seinen bisherigen Einsatz und wünscht ihm zu seinem Ehrentag  alles erdenklich Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit