Eine gelungene Weihnachtsfeier der SG Altmorschen/Binsförth

21. November 2017

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der SG Altmorschen/Binsförth im Sporthaus des FV Binsförth statt. Die Veranstaltung war bestens besucht,man musste die Gästekabine als weitere Option für Sitzplätze nutzen,sodass das Binsförther Sporthaus bis auf den letzten Platz besetzt war. Familie Gänshirt und Bernd Gräser waren für das Essen verantwortlich (herzlichen Dank) .

Nach dem Essen stand dann die Tombola an, für die Wilfried Koch verantwortlich war. Jeder Teilnehmer durfte ein  Los erwerben,wobei aber auch jedes Los ein Gewinn war, Nieten gab es also keine  , sodass sich  jeder über einen Gewinn freuen konnte.Nochmals herzlichen Dank an Wilfried für seine  Mühe.

Übrigens, dass neue WM Trikot der Nationlmannschaft  ,ebenfalls ein Gewinn bei der Tombola ging an Ismail Tök aus Kassel.

So blieb man in geselliger Runde bis weit nach Mitternacht zusammen  !

 

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.