FV Felsberg II-SG Altmorschen/Binsförth I 1:0 (1:0)

27. Oktober 2018

Spiel vom 21.10.18

Schon um 13.15Uhr musste unsere I.Mannschaft in Lohre antreten. Bis zur 30.Minute sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel .Ein Fehler in unserer Abwehr ermöglichte den Platzherren das 1:0 in der 30.Spielminute.Ab jetzt übernahm unsere Mannschaft das Spielgeschehen .Bis auf wenige Nadelstiche der Gastgeber spielte sich nun alles nur noch in der gegnerischen Hälfte  der Heimmannschaft ab. Trotz großer Überlegenheit  gelang unsere Elf  aber kein Tor. Eine gute Abwehr fer Gastgeber und guter Torwart   und einige Latten und Pfostenschüsse sorgten dafür .,dass das Ergebnis beim 1:0 für die Heimelf bis zum  Schlusspfiff  blieb.

Es spielten: Jan Ludolph, Alexander Nachtigal, Moritzb Rings, Benedikt Peter, Andrej Grelich, Daniel Jacob, Maximilian Deist, Tano Frommann., Christian Peter, Nico Schumann, Dennis Rother, Erik Hiege