Ingo kersten ausgezeichnet !!

20. August 2018

Vor dem Punktspiel der Kreisliga A1 zwischen der SG Altmorschen/Binsförth und der SG Ungedanken/Mandern wurde Ingo Kersten  für seine Verdienste um den Fußballsport ausgezeichnet.Er wurde Kreissieger 2018 bei den Ehrenamtlichen,die in allen 32 hessischen Kreisen inzwischen  bestimmt wurden.

Zunächst nahm der 1.Vorsitzende des TSV Altmorschen, Arnt Maassen die Laudatio vor und ließ die Vereinsarbeiten von Ingo Revue passieren.

Der stellvertretende Kreisfußballwart Günther Brandt  hob ebenfalls die  Leistungen von Ingo in seiner Ansprache hervor.

Der Ehrenamtsbeauftragte vom Hessischen Fußballverband, Thomas Becker aus Wildeck zeichnete Ingo mit einer Ehrenurkunde des  Deutschen Fußball Bundes aus ,verbunden mit einer Einladung der 100 Besten für das Ehrenamt ,am 06.09.18 nach München zum Länderspiel gegen Frankreich.

Becker hatte weiter im Gepäck 2  kleine tragbare Trainings Tore ,sowie 5 Fußbälle ,der er  übergeben konnte.

Die SG Altmorschen/Binsförth gratuliert Ingo recht herzlich für die Auszeichnung.