Pokalsieg in Holzhausen mit 4 Peter-Toren!!

14. Juli 2019

Am Samstag musste die SG Altmorschen/Binsförth beim B-Ligisten, dem TSV Holzhausen antreten. Das Trainerduo Kaempfer/Schweitzer musste noch einige Akteure durch Urlaub oder Verletzung ersetzen so u.a. M.Wagner, E.Streich, D.Rother  D.JacobJ.Flügel

Von Anfang an übernahm man das Kommando und der spielfreudige  und agile Christian Peter spielte heute so, wie man ihn sehen will . Bereits nach 4 Minuten „ tunnelte „ er den Heimkeeper beim 0:1. In der 14.Minute das 0:2 durch Maximilian Deist.Man blieb weiter am Drücker und mit einem herrlichen Kopfballtreffer erhöhte wiederum Christian Peter auf 0:3.In der 42.Minute gar das 0:4, wiederum war hier Christian Peter der Torschütze. In der 45.Minute allerdings ein „Tiefschlaf“ in unserer Abwehr,den Denny Ziegner mit dem 1:4 beantwortete. Im Gegenzug ,in der Nachspielzeit dann das 1:5 wiederum durch den spielfreudigen und aufblühenden Christian Peter, bei dem es lief.  Mit dieser klaren und jederzeit verdienten Führung ging es in die Pause.

Trainer Dirk Kaempfer  wechselte gleich 3 Akteure nach der Pause  aus, Moritz Rings, Dalip Cemeri, Christian Peter sassen jetzt auf der Bank. Dafür kamen Kai Appel,Jan Stieglitz und Lukas Wenderoth. Jetzt zeigte sich der große Verschleiß der letzten Tage, Training am Montag, Mittwoch, Freitag und am Samstag,den Spieltag Training ab 09.30Uhr bis 12.00Uhr und von 13.00-14.00Uhr Regeneration ,ehe es dann nach Holzhausen ging. Der >Spielfluss war jetzt weitgehend dahin, es lief nicht mehr viel zusammen und man musste nun den harten Trainingseinheiten Tribut zollen und man hatte nur noch 1 ganz klare Torchance in der 2. Halbzeit.Erwähnenswert zwei gute Abwehraktionen durch unseren Keeper Romano Lemmer ! Die Heimelf die nie aufsteckte, kam in der 74.Minute durch Matthias Michel zum 2:5, was letztlich auch der Endstand war.  

SG Altmorschen/Binsförth : Romano Lemmer, Moritz Rings, Andrej Grelich, Benedikt Peter, Christian Peter, Nico Schumann, Maximilian Deist, Sven Stieglitz, Max Leukam, Dalip Cemeri, Alexander Nachtigal, Jan Stieglitz, Kai Appel, Lukas Wenderoth

Schiedsrichter:Frank Jungermann(Gudensberg)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.