Remis gegen den letztjährigen Meister

4. Oktober 2020

Reserve musste kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen

SG Altmorschen/Binsförth II-FSG Gudensberg III  2:2 (0:0)

Gegen den letztjährigen Meister der B1 konnte man zumindest noch ein 2:2 erzielen, wobei man sogar schon 2:0 in Front lag.Bei Pausenpfiff durch Schiri Edmund Thiel hieß es 0:0. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine sehr ansprechende Begegnung.

Der agile Noel Kaempfer brachte dann die SG Altmorschen/Binsförth in der 57.Minute 1:0 in Front und nur 2 Minuten später erhöhte  Jannes Feige auf 2:0.Wer  nun dachte, die SG sei auf der Siegerstraße hatte sich getäuscht. Durch ein unglückliches Eigentor von Sezer Duman in der 70.Minute stand es nur noch 2:1. Die Gäste warfen alles nach vorn und drängten   auf den Ausgleich,der ihnen dann in der 88.Minute durch Philipp Himpelmann gelang..

SG Altmorschen/Binsförth: Patrick Hörig, Nils Hofmann, Hendrik Hupfeld, Andre Klotzke, Julian Rotter, Noel Kaempfer, Lukas Franke, Dirk Kaempfer, Sezer Duman, Jonatan Gräser, Daniel Jacob, Ahmet Kalali, Maximilian Weyh, Jannes Feige  

Schiedsrichter: Edmund Thiel (Neuenbrunslar)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.