Reserve mit Remis in Kirchberg

6. September 2020

SG Kirchberg/Lohne/Hadd.III-SG Altmorschen/Binsförth II 2:2 (1:1)

Auf dem Platz in Kirchberg standen sich beide Vertretungen am frühen Sonntagvormittag um 11.00Uhr  zum ersten Punktspiel der neuen Saison gegenüber.Die Gastgeber hatten den besseren Start und gingen nach 8 Minuten 1:0 in Führung. Der verdiente Ausgleich in der 42.Minute durch Sezer Duman. In der 51.Minute zog Dr.Konrad Schade aus ca 30m ab und der Ball landete unhaltbar im Tordreieck zum 1:2. Den  Ausgleich zum 2:2 schaffte die Heimelf in der 65.Minute. In der ersten Halbzeit eine weitgehend ausgeglichene Begegnung  und das Team um Gökan Gökbel und Gunther Gänshirt  war in der 2.Halbzeit die spielbestimmende  Mannschaft ,musste sich aber am Ende mit dem 2:2 zufrieden geben.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Patrick Hörig. Viktor Reich, Nils Hofmann, Hendrik Hupfeld, Rene Entzeroth, Julian Rotter, Robert Riemer, Dr.Konrad Schade, Sezer Duman, Jonatan Gräser, Lulas Franke, Maximilian Hofmann

Schiedsrichter:Walter Langelfeld(Schwarzenberg)