Gelungener Saisonabschluss der SG Altmorschen/Binsförth

28. Mai 2017

Im letzten Punktspiel der Saison setzte sich die I. Mannschaft in Schwarzenberg gegen die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth I klar mit 4:0 durch.

Unsere II. Mannschaft bereits als Meister der B1 kam gegen den Tabellendritten, die SG Schwarzenberg /Röhrenfurth II zu einem 3:0 Auswärtserfolg.

In Obermelsungen musste unsere III. Mannschaft eine 4:2 Niederlage hinnehmen.

Die I. Mannschaft beendete die Saison auf Platz 5 mit 44 Punkten, die Reserve mit 70 Punkten Platz 1 und Meister der Kreisliga B1. Die III. Mannschaft belegte mit 10 Punkten den letzten Platz der Kreisliga B1, hielt aber bis zum Schluss durch, was sehr beachtlich ist. So durften Trainer Uwe Herkt und die Verantwortlichen am Ende zufrieden sein!

Die SG Altmorschen/Binsförth II wurde mit 70 Punkten und einem Vorsprung von 4 Punkten vor der FSG Gudensberg, Meister der KREISLIGA B1 – Schwalm-Eder