SG Altmorschen/Binsförth I-TSV Besse I 1:2(1:0)

7. April 2019


Im Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten der A1 , wurden unsere Spieler anders gefordert, als eine Woche zuvor gegen den Spitzenreiter. Es war diesmal eine sehr aggressive Spielweise auf beiden Seiten, worauf Trainer Dirk Kaempfer Nico Schumann und Gian Frommann in der 1. Halbzeit auswechselte.

Dann kam auch eine Ansprache von SR Schiller an beide Teams ,sich mehr auf den Fußball zu konzentrieren und die aggressive Spielweise einzustellen!

. Da beide den gelben Karton vom Schiedsrichter sahen und daher „gelb/rot gefährdet waren.  In der ersten Halbzeit bestimmt die SG über weite Strecken den Spielverlauf und kam folgerichtig in der 23.Minute zur 1:0 Führung. Nico Schumann gab den Eckstoß herein und Dalip Cemer war zur Stelle  Diese knappe Führung behauptete man bis zum Pausenpfiff.

Nach der Pause sahen die Zuschauer ein kämpferisch starkes Gästeteam,die nun merklich auf den Ausgleich drängten. In der 60.Minute konnte Nico Schumann nach einem Eckstoss für Besse auf der Torlinie klären ,nur 2 Minuten später dann der Ausgliech zum 1:1 durch Havat Hassan Ibrahim. Dieser Treffer beflügelte die Gäste und die SG war mit Abwehrarbeiten eingebunden. Entlastungsangriffe waren rarPech hatte die SG in der 73.Minute, als Tano Frommann nach einen Zweikampf verletzt ausscheiden musste und vom Rot Kreuz ins Rotenburger Krankenhaus gebracht wurde. Von dieser Stelle  die baldige Genesung für Tano ! 

.So kam es wie es kommen musste, denn Sebastian Opl gelang in der 83.Minute das 1:2. Auch wenn SR Schiller 8 Minuten nachspielen ließ, der TSV Besse ließ nichts mehr zu und  war aufgrund der 2. Halbzeit der verdiente Sieger. Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Dennis Rother. Alexander Nachtigal, Matthias Wagner,Andrej Grelich, Nils Bierwirth, Tano Frommann, Nico Schumann, Gian Frommann, Dalip Cemer, Sven Stieglitz, Alexander Eiling, Maximilian Deist, Max Leukam

Schiedsrichter: Holger Schiller(Waldkappel)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.