SG Altmorschen/Binsförth III-SG Beisetal II 2:4 (1:1)

6. April 2018

Am Donnerstagabend musste unsere III.Mannschaft am Ende noch eine Niederlage mit 2:4 gegen die  SG Beisetal hinnehmen. Dennoch hatte man einen guten Start, den Jonatan Gräser gelang bereits in der 2.Minute das 1:0. Die Gäste kamen in der 25-Minute zum Ausgleich. Wiederum Jonatan Gräser brachte unsere III.Mannschaft in der 53.Minute erneut in Führung, ehe Beisetak in der 65.Minute mit dem 2:2 Treffer ausglich. Jetzt kam, was in den letzten Spielen der III.Mannschaft immer wieder  ins Gewicht fällt, die Kondition ließ mehr und mehr nach. Beisetal nutzte dies durch weitere Treffer  in der 85.und 87.Minute.Zuvor traf Thomas Bücking nur die Latte.Unmut herrschte nach dem 2:3 für die Gäste, da der Ball zuvor im Seitenaus war und dies vom SR übersehen wurde.

SG Altmorschen/Binsförth: Mike Meisenberg,Helal Lasari, Jan Moog, Patrick Schönewald, Jonatan Gräser, Thomas Bücking, Stefan Pfaffenbach, Robert LangeAlexander Misch, Amiri Razabol, Sascha Hartmann, Lars Beneke, Serkan Seker, Martin Becker,

Schiedsrichter:Carsten Eckhardt