SG Altmorschen/Binsförth überzeugt gegen SG Beisetal

10. März 2019

SG Altmorschen/Binsförth I- SG Beisetal I 6:2 /0:0)

Bei widrigen Witterungsverhältnissen mit Regen und böigem Wind bestimmte man in der 2-Halbzeit klar die Begegnung und kam zu einem klaren Erfolg. Die Handschrift von Trainer Dirk Kaempfer ist schon erkennbar und die Arbeit vom Trainingslager in Grünberg floss ebenfalls in die Spielweise ein-Die Beisetaler Elf war in der 2.Halbzeit überwiegend mit Abwehrarbeiten beschäftigt und sorgte kaum für Entlastung. Nico Schumann war gleich 3x für die SG erfolgreich. Christian Peter (2),sowie Tano Frommann waren die weiteren Torschützen in einer überzeugenden Leistung derSG Mannschaft.

Tore: 48.Min.1:0 Christian Peter, 51.Min.1:1 Sven Drössler, 56.Min. 2:1 Nico Schumann, 69.Min.2:2 Löding, 72.Min.3:2 Nico Schumann, 73.Min-4:2 Tano Frommann, 83.Min. 5:2 Nico Schumann, 85.Min. 6:2 Christian Peter

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Dennis Rother, Moritz Rings, Dirk Kaempfer, Dalip Cemer, Erik Hiege, Tano Frommann, Christian Peter, Nico Schumann, Gian Frommann, Sven Stieglitz, Maximilian Deist, Jan Stieglitz,Alexander Nachtigal

Schiedsrichter:Mario Wissemann(Knüllwald)