SG Altmorschen/Binsförth I-SG Schwarze/Röhre I 1:3(0:1)

6. November 2016

Kaum waren 5 Minuten gespielt,wurde Matthias Wagner verletzt und musste ausscheiden ,auch Julian Flügel musste nach der 1,Halbzeit passen, als es bei ihm auch verletzungsbedingt  nicht mehr weiter ging. Bemerkenswert die Tatsache, dass sich bis zum Pausenpfiff nicht eine nennenswerte Torchance für die SG Altmorschen/Binsförth ergab. Auf der anderen Seite war es auch nicht viel besser,jedoch waren die Gäste im ersten Durchgang das agilere Team und hatte mehr vom Spiel. Die einzigste Chance in der 1. Halbzeit wurde c dann in der 41.Minute auch genutzt,nach einem Freistoß aus halbrechter Position war dann Ruslan Musin zur Stelle und brachte die Gäste 0:1 in Front.

Mit Beginn der 2. Hälfte machte die SG Altmorschen/Binsförth jetzt mehr Druck und kam in der 57.Minute durch Gottlieb Riemer  zu einer guten Chance,der am Torwart scheiterte. Ab der 60.Minute lief es jetzt endlich beim Heimteam ,man wurde jetzt zusehends stärker und erspielte sich  Chancen. Eduard Streich  scheiterte in der 70.Minute nur knapp, ehe Richard Luft in der 77.Minute der hochverdiente Ausgleich1:1 gelang. Weitere Chancen waren da (Streich,Riemer) wurden aber vergeben. Nach einem Eckstoß in der 90.Minute die Ernüchterung,als Marcel Kreuzer das 1:2 gelang und und der Nachspielzeit 90+2 Min. gar das 1:3 durch Matthias Lerch. Am Ende ein glücklicher Sieg für die Gäste ,die einfach ihre Chancen effizienter nutzten.Bester Mann bei einsetzenden Regen, und Flutlichtspiel ab der 70.Minute war Schiedsrichter Jungermann aus Gudensberg.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Julian Flügel, Andrej Grelich, Erik Hiege, Matthias Wagner,Moritz Rings, Eduard Streich, Gottlieb Riemer, Johannes Ries, Leon Salzmann, Richard Luft, Tano Frommann, Max Leukam

Schiedfsrichter: Frank Jugermann (Gudensber)