SG Altmorschen/Binsförth I- SG Uttershausen/Lendorf I 0:2 (0:2)

18. September 2016

Knackpunkt in dieser Begegnung war die  1.Spielminute, als Torwart Jan Ludolph den Ball außerhalb  des Strafraumes  mit der Hand aufnahm und dafür vom Schiedsrichter folgerichtig die „rote Karte “ erhielt. Fortan mussten wir bis zum Schlusspfiff mit einem Spieler  weniger agieren. Jetzt wurde Tano Frommann vom Feld genommen und Marcel Gänshirt  stand jetzt zwischen den Pfosten. In der 23.Minute das 0:1, als nach einem Eckstoß Ruslan das 0:1 erzielte. Matthias Wagner hatte in der 32.Minute in einer 1:1 Situation zu egalisieren, scheiterte in dieser Situation am gegnerischen  Keeper.  Kurz vor dem Pausenpfiff gar noch das 0:2 nach einem Freistoß durch Ninkovic.

Nach dem Seitenwechsel sollten es die „Frommann-Brüder“ Gian und Tano richten ,dafür gingen Schade und Bierwirth vom Feld. Aber an diesem Sonntag lief es einfach nicht  so recht, man fand kaum ins Spiel und kam auch zu wenig Torchancen.Matthias Wagner und auch Eduard Streich ,in der Nachspielzeit hatten noch Möglichkeiten zu verkürzen, es sollte heute aber nicht sein. Am Ende ein überraschender Erfolg für die Gäste ,der am Ende auch verdient war.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Jan Ludoloph, Andrej Grelich, Julian Flügel, Johannes Ries, Gottlieb Riemer, Nils Bierwirth,Tano Frommann, Matthias Wagner, Eduard Streich, Konrad Schade, Gian Frommann,Maximilian Deist,Marcel Gänshirt

Schiedsrichter. Georg Mühling(Asterode/Christerode), .