SG Altmorschen/Binsförth I-TSV Haddamar I 2:3 (1:0)

2. April 2017

nach 3 Siege in Folge -Heimniederlage  gegen Team aus dem unteren Tabellendrittel –

Die SG hatte einen optimalen Start,denn  Konrad Schade gelang bereits in der 7.Minute mit einem trockenen Schuss ins untere rechte Toreck das frühe 1:0. Wer aber dachte, die frühe Frührung gebe uns Sicherheit sah sich getäuscht. Die Gäste gaben nie auf, spielten offen nach vorn und kamen auch zu ihren Chancen.Am Ende ging die knappe 1:0 Pausenführung auch in Ordnung .

Ein Paukenschlag in der 51.Minute, als Andrej Grelich  im eigenen Strafraum einen Gegenspieler zu Fall brachte und der sichere Unparteiische Frank Jungermann sofort auf Strafstoss entschied. Robin  Palleit ließ Jan Ludolph keine  Chance und es hieß nun 1:1,.In der 63.Minute wurde Robert Riemer super in Szene gesetzt und sein Kopfball im letzten Moment von der  Torlinie „gekratzt“. Als Eduard Streich in der 75.Minute im Haddamarer Strafraum von den Beinen geholt wurde, SR Jungermann auch hier sofort auf den Punkt zeigte, verwandelte Eduard den fälligen Strafstoss zum 2:1. Die kalte Dusche in de 79.Minute, als man nach einem Eckstoß der Gäste nicht im Bilde war  und der völlig freistehende Christoph Pfennig den 2:2 Ausgleich markierte. Bis zum Ende der regulären Spielzeit ein offener Schlagabtausch  ,wobei die Tacklings, Einsatzwille und Spiel 1:1 beim Gegner zielstrebiger waren und ihnen durch Christopher Kirsch in der 90.Minute der nicht unverdiente Siegtreffer gelang.In der Nachspielzeit hatte Konrad Schade noch eine gute Chance aber leider äusserst knapp am Tor voerbei. Die3Punkte gingen verdientermassen nach Haddamar,da die Herkt Schützlinge  diesmal nicht ihren besten Tag erwischten.

SG Altmorschen/Binsförth:Jan Ludolph, Julian Flügel, Moritz Rings, Andrej Grelich, Leon Salzmann, Erik Hiege, Eduard Streich, Tano Frommann,Gian Frommann, Konrad Schade ,Robert Riemer, Max Leukam, Daniel Jacob

Schiedsrichter.Frank Jungermann(Gudensberg)