SG Altmorschen/Binsförth I – TSV Obermelsungen I 1:0(0:0)

17. April 2017

Die Zuschauer sahen in Altmorschen eine packende bis zum Schlusspfiff spannende A Liga Begegnung.Beide Teams lieferten sich überwiegend im Mittelfeld einen verbissenen Kampf.Schon bald war den Verantwortlichen und den Zuschauern klar,wer hier das erste Tor der Begegnung schießt,wird den Platz am Ende auch als Sieger verlassen. Bis zum Pausenpfiff vom Verbandsligaschiedsrichter Pascal Immig geleitete Partie,konnte kein Team eine nennenswerte Torchance aufweisen.Rassige Zweikämpfe prägten die  erste Halbzeit.

Erst in der 2,Halbzeit wurden die echten Torchancen häufiger,hier in der in der 63.Minute für den TSV Obermelsungen, SG Keeper Jan Ludolph bewahrte sein Team mit einer Glanzparade vor einem Rückstand.Der diesmal doch recht glücklos agierende  Eduard Streich ,hatte auf der anderen mehrfach die Chance zur Führung,entweder fand er seinen Meister an den guten TSV Torwart Tim Steuber,oder verfehlte den Kasten ganz knapp.

In der 67.Minute setzte sich Fabian Hein im Strafraum in seiner unnachahmlicher Art vehement durch und erzielte aus knapp 8m unhaltbar den viel umjubelnden Führungstreffer.

In der Endphase der Begegnung ,hätten beide Teams noch Möglichkeiten zum Torerfolg,das Spiel war in dieser Phase richtig spannend und für die durch das typische Aprilwetter geplagten Zuschauer,eine sehenswerte Entschädigung.

Am Ende ein nicht ganz unverdienter Erfolg der Platzherren,infolge ihrer Einsatzbereitschaft,Willen und Charakterstärke.

Die SG wünscht auf diesen Wege Nils Engelhardt nach seinen verletzungsbedingten Ausscheiden beste und rasche Genesung!

SG Altmorschen/Binsförth: Jan Ludolph, Julian Flügel, Moritz Rings, Andrej Grelich, Leon Salzmann, Nils Bierwirth, Tano Frommann, Gian Frommann, Konrad Schade, Robert Riemer, Eduard Streich, Fabian Hein, Johannes Ries, Kai Appel

Schiedsrichter: Pascal Immig(Weidenhausen )