SG Altmorschen/Binsförth II-Anadolou Spor Baunatal 0:6 (0:4)

14. Juli 2017

Im Testspiel am Freitagabend in Altmorschen musste unsere 2.Garnitur antreten, da nur einen Tag später das Pokalspiel gegen den Gruppenligisten Brunslar/Wolfershausen auf dem Plan steht. Anadolou Trainer, Demet Seker, war nicht anwesend (Urlaub) er wurde von seinem Stellvertreter Hüsseyin Gökbel an der Linie vertreten.

Anadolou Spor spielt in der Kasseler A Liga Gruppe 1 und kam in der 5.Minute durch einen sehensweren, unhaltbaren Weitschuss von Mehmet Karaca zum 0:1. In der 23.Minute das 0:2 durch den agilen Oezdemir. Bis zur Pause hatte man kaum Zugriff auf den Gegner, spielte nur eine einzige Tormöglichkeit heraus (hier fehlte echt der Torschützenkönig Benny Grieper (ebenfalls Urlaub). Giray Agzikara stellte in der 37.Minute auf 0:3, ehe Resit Tuerkmen mit dem 0:4 in der 40.Minute für das Halbzeitergebnis sorgte.

Nach Halbzeit spielte eine stärkere SG Mannschaft und hielt jetzt auch besser dagegen, konnte allerdings in der 67.Minute durch Emre Coskun das 0:5 nicht verhindern. Auf der anderen Seite ergaben sich jetzt auch Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Letzlich das 0:6 und somit der Endstand wiederum durch Emre Coskun. Die 2.Halbzeit mussten beide Teams gegen langanhaltende Regenschauer ankämpfen und waren durchnässt.

Am Ende ein klar verdienter Erfolg für die Kasseler Gäste, wir fanden einfach in der 1.Halbzeit nicht zum Spiel und waren meistens einen Schritt zu spät am Ball. Anders bei den Gästen, die oftmals Ball und Gegner laufen liessen. SR Gebhardt hatte mit der Begegnung keinerlei Probleme.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Alexander Nachtigal, Kai Appel, Lars Beneke, Niklas Frommann, Marvin Gleisinger, Max Leukam, Robert Lange, Robert Riemer, Johannes Ries, Lukas Holzhauer, Jonatan Gräser, Christoph Vockenroth, Jan Stieglitz, Sven Stieglitz, Gian Frommann

Schiedsrichter: Wilfried Gebhardt