SG Altmorschen/Binsförth II-FSG Gudensberg II 2:0(0:0)

16. Oktober 2016

Sieger im Topspiel der B1

Die 2. Mannschaft der SG Altmorschen/Binsförth konnte sich im Topspiel der B1 gegen die Gäste von der FSG Gudensberg am Ende verdient mit 2:0 Toren durchsetzen. Alexander Ruth gelang in der 54.Minute der  hochverdiente Führungstreffer und Benjamin Grieper  machte in der 70.Minute mit dem 2:0 alles klar. Sicherer Rückhalt einer toll aufspielenden SG Mannschaft  war der sichere Keeper Marcel Gänshirt, sowie die erfahrenen Akteure Alexander Ruth und Max Leukam. Ein Lob an das gesamte Team,denn man wollte diesmal unbedingt den Platz als Sieger verlassen.Damit steht man wieder an der Tabellenspitze der B1.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Niklas Frommann, Robert Riemer, Lukas Wenderoth, Alexander Ruth, Daniel Jacob, Max Leukam, Benjamin Grieper, Jonatan Gräser, Kai Appel, Stefan Pfaffenbach, Rene Entzeroth, Harry Ries

Schiedsrichter: Lars Otto(Harle)