SG Altmorschen/Binsförth II- TSV Obermelsungen II 6:0(2:0)

17. April 2017

Die Reserve der SG Altmorschen/Binsförth wurde ihrer Favoritenrolle voll gerecht und die Gäste konnten sich bei ihrem Torwart Christian Kupfer bedanken,der prächtig hielt, sonst wäre leicht ein zweistelliges Endergebnis herausgekommen. Den Torreigen eröffnete Max Leukam in der 8.Minute mit dem 1:0. Schon in der 14.Minute durch Maximilian Deist das 2:0 ,was auch gleichzeitig das Halbzeitergebnis war.

Goalgetter Benny Grieper erhöhte in der 51.Minute auf 3:0 und Sascha Hartmann war mit seinem Treffer in der 59.Minute zum 4:0 erfolgreich.In der 80.Minute das 5:0 durch Ewgeni Reich, ehe Max Leukam in der 84.Minute einen Handelefmeter zum 6:0verwandelte. Am Ende ein verdienter Erfolg für den Spitzenreiter und ein Lob an Coach Gunther Gänshirt, der das Team gut auf den Gegner einstellte.

SG Altmorschen/Binsförth:Marcel Gänshirt, Niklas Frommann, Kai Appel, Christoph Vockenroth, Sascha Hartmann, Maximilian Deist, Benjamin Grieper, Max Leukam, Johannes Ries, Jonatan Gräser, Ewgeni Reich, Lukas Holzhauer, Martin Becker, Johannes Müller

Schiedsrichter: Ahmad Idrees  (Homberg/Efze)

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.