SG Altmorschen/Binsförth III-FSG Gudensberg II 1:5(1:3)

3. Oktober 2016

Durch die Absage vom TuS Fritzlar konnte die III.Mannschaft personell mit 2 Spielern der Reserve verstärkt werden und zeigte gegen eine der Spitzenmannschaften der B1 ,ein sehr ansehnliches Spiel.  Nur schlug sich am Ende das gute Spiel nicht mehr im Endergebnis nieder,denn am verdienten Sieg der Gäste gab es nichts zu deuteln, der allerdings zu hoch ausfiel.denn unsere Jungs konnten über weite Strecken der Begegnung einmal mehr gefallen.

Tore: 10.Min  0:1 Kevin Rupp, 13.Min.0:2 Kevin Rupp (Strafstoß),23.Min.1:2 Jonatan Gräser, 34.Min.1:3 Martin Joseph, 62.Min.1:4 Florian Dolle, 81.Min.1:5 Florian Dolle

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTHH: Thore Heinemann, Robert Lange, Harry Ries, Leon Salzmann,Rene Entzeroth, Lars Beneke, Jonatan Gräser, Tim Franke, Robert Riemer, Niklas Frommann, Lukas Franke, Patrick Schwarzenau, Tobias Pink

Schiedsrichter. Mario Wissemann (Knüllwald)