SG Altmorschen/Binsförth III-FSG Gudensberg III 0:7(0:2)

16. Oktober 2016

Im Vorfeld drohte zunächst eine Spielabsage, da doch eine Anzahl Spieler für dieses Wochenende ausgefallen waren und dies natürlich bis zur III.Mannschaft voll durchschlägt. Durch großen Einsatz von Betreuer Patrick Schönewald,der alle Hebel in Bewegung setzte,konnte man dennoch eine Elf auf das Spielfeld schicken .Daher auch allen Akteuren ein großes Lob für deren Einsatz an dieser Stelle. Das klare Endergebnis ist eher zweitrangig ,wobei man noch gar 3 Eigentore bei Abwehraktionen fabrizierte  und bis zum Pausenpfiff nur 0;2 zurück lag. .

SG Altmorschen/Binsförth: Ingo Wilmesmeier, Mirko Gänshirt, Harry Ries, Rene Entzeroth, Benjamin Pelz, Lars Beneke, Daniel Oglialoro,Martin Becker, Alexander Misch, Helmuth Frommann, Lukas Franke, Markus Schönewald

5.Min. 0:1 Eigentor, 10.Min. 0:2 Eigentor, 46.Min.0:3 Jan J.Becker, 50.Min. 0:4 Hamse E.Mohome, 64.Min. 0:5 Lars Ruppert, 67.Min. 0:6 Eigentor, 70.Min.0:7 Mortesa Houssani

Schiedsrichter: Jürgen Grass (Edermünde)