SG Altmorschen/Binsförth III-SG Schwarzenb/Röhenfurth II 0:2(0:0)

21. Mai 2017

Der angesetzte Schiedsrichter war nicht erschienen, sodass Betreuer Patrick Schönewald als Referee einsprang, und im Ergebnis seine Sache als Hilfsschiedsrichter wirklich gut machte (Herzlichen Dank).

Über weite Strecken konnte unsere III. Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten, wobei die Gäste aber spielerisch einen Tick stärker waren und auch mehr Ballbesitz hatten. Bis zur 64. Minute konnte man das 0:0 halten, ehe Baris Guen das 0:1 gelang, als der Ball vom Innenpfosten dann doch noch hinter die Torlinie sprang und Keeper Martin Becker keine Chance zur Abwehr hatte. In der 72.Minute erhöhte Schwarze/Röhre II erneut durch den agilen Baris Guen, damit war die Messe gelesen. Trotzdem muss man unserer Mannschaft gewaltig Respekt zollen für eine richtig gute Leistung.

SG Altmorschen/Binsförth III: Martin Becker, Harry Ries, Patrick Hörig, Jan Moog, Benjamin Pelz, Alexander Misch, Stefan Pfaffenbach, Tim Franke, Lukas Wenderoth, Serkan Seker, Lukas Franke, Daniel Oglialoro

Schiedsrichter: Patrick Schönewald(Altmorschen)