SG Altmorschen/Binsförth III-SG Uttershausen/Lendorf II 2:2 (1:2)

2. April 2017

Ein großes Lob an die Betreuer Patrick Schönewald und Andre Ludwig,die es möglich gemacht haben,dass  die III.Mannschaft am Sonntagvormittag auflaufen konnte.Am Freitagabend bei der Spielersitzung hatte man schon Befürchtungen die Begegnung abzusetzen,da doch einige Akteure  abgesagt hatten.Um so erfreulicher die Tatsache, dass eine schlagkräftige Mannschaft noch auflaufen konnte und am Ende hochverdient beim 2:2 einen Punkt ergattern konnte.

Matthias Wagner spielte seit seiner Verletzung im letzten Jahr gegen Fritzlar  erstmals wieder und der Mittelfeldstratege ging zwischen die Pfosten und machte auch da eine  gute Figur.

Man lag schon mit 0:2 Toren zurück, da die Gäste in der 8.und 14.Minute jeweils zu Torerfolgen kamen.  Vor der Pause gelang Richad Luft in der 33.Minute das 1:2 und den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielte Jens Krieger in der 50.Minute.Am Ende ein toller Erfolg der 3.Mannschaft!

SG Altmorschen/Binsförth:

Matthias Wagner, Mirko Gänshirt, Andre Ludwig, Harry Ries, Sascha Hartmann, Richard Luft, Jens Beneke, Alexander Misch,Serkan Seker, Jens Krieger, Mario Schanze, Jan Strelau

Schiedsrichter : Dieter Schanze (TSV Obermelsungen)