SG Altmorschen/Binsförth III-TSV Haddamar II 1:3(0:3)

4. September 2016

An diesen Sonntagmittag hatte man   ernstlich Probleme eine Mannschaft zu  stellen. Damit dies möglich war, zog der 63-jährige Gunther Gänshirt sogar noch einmal die Fußballschuhe an. Am Ende unterlag eine kämpferisch gut eingestellte 3.Mannschaft gegen den bisherigen Tabellenführer mit 1:3. Das Tor für unsere SG markierte Martin Becker in der 2..Halbzeit, in der wir ohne Gegentor blieben.Es ist der Mannschaft hoch anzurechnen und zeugt von einer tollen Moral nach 90 Spielminuten so vom Platz zu gehen.   Ein guter Rückhalt war auch Marcel zwischen den Pfosten.Nicht zu vergessen,dass das Team nur mit 10 Spielern auskommen musste und sich dennoch bravourös schlug.

25.Min 0:1 Christopher Itter, 29.Min.0:2 Jonas Bott, 37.Min. 0:3 Daniel Kühn, 81.Min 1:3 Martin Becker

SG Altmorschen/Binsförth : Marcel Gänshirt, Benjamin Pelz, Markus Schönewald, Ewgeni Reich, Rene Entzeroth, Jens Beneke, Lukas Franke, Martin Becker, Florian Volke, Gunther Gänshirt

Schiedsrichter: Ahmet Kalali (Heinebach)