SG Altmorschen/Binsförth III-TuS Fritzlar II 1:5(0:4)

7. August 2016

Erstmals trat eine III.Mannschaft in dieser Formation zu einem Punktspiel in der B1 an .Da insgesamt heute 9 Spieler durch Krankheit und Urlaub ersetzt werden mussten,schlägt sich  dieses natürlich bis zur III.Mannschaft nieder.  Bis zur Pause lag mit 0:4 zurück, zeigte dann aber im 2.Durchgang eine ganz passable Leistung. Anzumerken war allerdings auch, dass 2 Tore der Gäste aus klar abseitsverdächtiger  Position erzielt wurden. Ein schönes Tor in der 54.Minute nach Freistoß von Mario Schanze, erzielte Martin Becker einen sehenswerten  Treffer für unseres Team .

8.Min. 0:1 Markus Küfner, 24.Min. 0:2 Jerome Jepkinas, 27.Min.0:3 Sebastian Preuß, 40.Min. 4:0 Markus Küfner, 54.Min. 1:4 Martin Becker, 79.Min. 1:5 Jerome Jepkinas

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Markus Schönewald, Martin Becker, Lukas Franke, Patrick Hörig, Jan Moog, Harry Ries, Dennis Rother, Mario Schanze, Patrick Schwarzenau, Serkan Seker, Florioan Steube, Cristofero Oglialoro, Ernst -Dieter Ludolph

SCHIEDSRICHTER: Günther Börner ( nicht immer auf Höhe des Geschehens)