SG Altmorschen/Binsförth III-TuS Fritzlar II 0:4 (0:1)

10. September 2017

Gegen die Reserve der Domstädter hielt man sich wiederum in der ersten Halbzeit recht achtbar,musste allerdings schon früh nach 8 Spielminuten durch Andreas Faulke das 0:1 hinnehmen. Die Ausfälle in der I.und II.Mannschaft schlagen sich natürlich auch hinunter bis zur III.Mannschaft, die dadurch personell  geschwächt in ihre Spiele gehen. In der 2. Halbzeit kamen die Gäste in der 54.Minute durch Yusuf Topsakal zum 0:2,ehe in der 61.Minute Sebastian Preuß auf 0:3 erhöhte.Den Schlusspunkt mit dem 0:4 erzielte wiederum Preuß in der 80.Minute mit dem, 0:4.Der Sieg der Gäste geht vollends in Ordnung.

SG Altmorschen/Binsförth: Mirko Gänshirt, Helal Nazari, Patrick Schönewald, Rene Entzeroth, Robert Lange, Thomas Bücking, Stefan Pfaffenbach, Daniel Oglialoro, Lukas Wenderoth, Lukas Franke, Razbol Amiri, Jürgen Klundt, Martin Becker, Alexander Misch

Schiedsrichter.Tamer Cil (FV Felsberg )