SG Altmorschen/Binsförth – TSV Holzhausen 3:1

20. Juli 2016

Richard Luft machte alle 3 Tore bei der SG !!!!

Im Rahmen der Sportwoche der SG Beisetal kam die SG Altmorschen/Binsförth am Mittwochabend zum einem 3:1(2:0) Erfolg über den TSV Holzhausen.Alle 3 Tore bei der SG erzielte Richard Luft in der 33.43, und 90+3 Minute. Holzhausen kam in der 68.Minute auf 1:2 heran. In der 1.Halbzeit bestimmte die SG über weite Strecken das Spielgeschehen und in der 2. Halbzeit ließ man Holzhausen mehr kommen, die jetzt  optisch besser aussahen. Den Sack hätte Niels Bierwirth in der 83.Minute zumachen können, als er freistehend vor dem Tor scheiterte und den Ball weit über die Latte jagte. Erst in der Nachspielzeit machte Richy mit dem 3.Tor alles klar.Kämpferisch konnte das Team um Wölk/Möller einmal mehr gefallen!!Einige Akteure mussten infolge Verletzung bezw.Urlaub ersetzt werden.Ein Glück,.dass die SG einen großen Spielerkader hat und das Trainerduo  immer wieder eine schlagkräftige Truppe zur Verfügung  hat.

SG Altmorschen/Binsförth : Johannes Müller,Johannes Ries, Julian Flügel,Andrej Grelich, Jonatan Gräser,Nils Bierwirth, Kai Appel, Gottlieb Riemer, Richard Luft, Daniel Jacob,Ewgeni Reich, Patrick Hörig, Jan Ludolph, Niklas Frommann, Benjamin Pelz

Schieddsrichter:Bernd Rühl (Obergrenzebach) ohne Probleme

Fotos von SG Beisetal auf Facebook…