SG Altmorschen/Binsförth-SG Beisetal 2:2(2:0)

30. Juni 2017

Im zweiten Spiel der Sportwoche beim 1.FC Beiseförth lief es spielerisch schon weit aus besser, als am Dienstagabend. Nicht zu übersehen waren allerdings wieder einmal die vielen ausgelassenen Chancen,die man leichtfertig vergeben hatte,dies in beiden Halbzeiten.. Unser Keeper Marcel Gänshirt hatte in den ersten 30 Minuten nicht ein einziges Mal ernsthaft eingreifen müssen.Marvin Gleisinger gelang in der 13.Minute das 1:0 und Alexander Nachtigal erhöhte in der 25.Minute auf 2:0.

Anders dann die 2.Spielhälfte ,als nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff jetzt unserer Keeper Mendez Linharez,ein Neuzugang aus Brasilien,der übrigens gut mitspielte,  mit einem satten Weitschuss aus ca.20m überrascht wurde und wir das 1:2 hinnehmen mussten. Weitere Chancen auf unserer Seite wurden vergeben ,sodass man sich nicht wundern musste, dass in der 45.Minute gar das 2:2 fiel,als unsere rechte Abwehrseite völlig entblösst war.Am Ende sprang eben nur ein Unentschieden heraus ,obwohl durchaus mehr drin war.So vergab man letztendlich einen sicher gelaubten Erfolg noch aus der Hand. Die Mannschaft muss scheinbar erst wieder in Form kommen,denn bisher waren die Jungs ohne Trainingseinheit und hatten am 28.5.17 ihr letztes Spiel bestritten.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Mendes Linharez, Leon Salzmann, Marvin Gleisinger, Konrad Schade, Tano Frommann, Julian Flügel, Nils Bierwirth, Christian Peter, Gökhan Gökbel, Alexander Nachtigal, Eduard Streich, Niklas Frommann

Heute, am Freitagabend (30.6.17) ist die erste Trainingseinheit ab 19.00Uhr in Altmorschen angesagt, es folgt dann am Sonntag(2.-7.18) ab 10.30Uhr  eine weitere Trainingseinheit.