SG Altmorschen/Binsförth stellt durchweg faire Teams in ihren Ligen

2. Juni 2017

Nach Beendigung der Serie 2016/17 konnte man auch feststellen,dass unsere 3 Teams auch zu den fairsten Mannschaften in ihren Ligen zählten.Dies muss auch einmal ganz deutlich herausgestellt werden.

In der A1 belegte unsere 1.Mannschaft Platz 5 mit 44 Punkten und einen Torverhältnis von 54:40.Es gab 14 Siege, 2 Unentschieden ,10 Niederlagen

In den 26 Punktspielen gab es 28x die gelbe Karte,4x gelb/rot 1x rot,damit hatte man die wenigsten gelbe Karten in dieser Liga,gefolgt vom TSV Besse 35x gelb,und FSG Gudensberg 37x gelb

 

In der B1 kam unsere 2.Mannschaft auf 70 Punkte bei 26 Begegnungen und einem Torverhältnis von 89:15,bei 23 Siegen,1 Unentschieden und 2 Niederlagen, und wurde Meister der B1.

Mit nur 20 x gelb rangiert man klar vorn,vor Gudensberg II 23x gelb und Obermelsungen 28x gelb.

Die III.Mannschaft der SG Altmorschen/Binsförth belegte mit 10Punkten den 14.Tabellenplatz und einem Torverältnis von 24:104,dabei gab es 2 Siege, 4 Unentschieden und 20 Niederlagen.

Mit 26 x gelb rangiert man ebenfalls in der Spitzengruppe der Liga

 

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.