SG Beisetal II-SG Altmorschen/Binsförth II 0:2(0:1)

26. März 2017

Matchwinner war der junge Johannes Müller !!

Der sonst etatmässigeKeeper bei der SG Altmorschen/Binsförth,Johannes Müller, spielte diesmal auf dem Feld und war schließlich der Matchwinner in Niederbeisheim.In einem flotten und ansehnlichen B-Ligaspiel  brachte Johannes Müller den Spitzenreiter in der 25.Minute mit 0:1 in Führung.

Schließlich musste man gut 50 Minuten in Unterzahl spielen, da Christoph Vockenroth vorzeitig mit gelb/roter Karte vom Platz mußte.In der 65.Minute traf Maximilian Deist nur den Pfosten, Johannes Müller reagierte am schnellsten und der Ball landete zum 0:2 im Beisetaler Netz. Routiniert brachte man dann das Spiel über die Runden  .

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt,Christoph Vockenroth,Kai Appel, Benjamin Pelz, Patrick Schwarzenau, Benjamin Grieper, Maximilian Deist, Ewgeni Reich, Sascha Hartmann, Johannes Müller, Niklas Frommann, Jonatan Gräser, Martin Becker Mirko Gänshirt

Schiedsrichter: Ahmet Kalali (Heinebach )