SG Expreß überrollt mit 8:0 FSG Borken im Testspiel

29. August 2020

SG Altmorschen/Binsförth- FSG Borken/Singlis/Freudenthal   8:0 (5:0)

In einem weiteren Testspiel am Freitagabend in Altmorschen ,ließ das Team um Dirk Kaempfer und Dirk Schweitzer den Gästen keine Chance,die mit einer deftigen 8:0 Niederlage ,die Heimreise antreten mussten.

Schon nach 3 Minuten setzte sich David Ziegert auf der linken Seite durch, passte genau auf Nico Schumann ,der zum 1:0 einschob.In der 10.Minute Alexander Fredrich scheiterte am Torwart, der zur Ecke abwehrte.In der 14.Minute vergab David Ziegert,der den >Ball knapp neben den linken Pfosten setzte. Mehr Glück hatte er in der 23.Minute mit einem satten 22m -Schuß, der zum 2:0 einschlug. Nach Vorlage von Sergui in der 30.Minute traf Nico Schumann zum 3:0. In der 35.Minute schöner Pass von Dalip auf Nico und dieser vollendete  die Aktion mit dem 4:0. Spielführer Andrej Grelich schickte in der 38.Minute David Ziegert auf die Reise, der zum 5:0 einlochte. In der 44.Minute hatten die Gäste die erste Torchance, als ein Ball nur knapp das SG Tor verfehlte. Mit diesem klaren Vorsprung ging es in die Pause.

Geburtstagskind Alexander Fredrich gelang in der 48.Minute das 6:0  und als David Pippert in der 58.Minute im Strafraum unfair gebremst wurde ,entschied der sichere Schiri Jörg Zeinar sofort auf Strafstoß. Alexander Fredrich zielte zu genau und der Ball ging am linken Pfosten vorbei. David Pippert sorgte in der 69.Minute für das 7:0, ehe Nils Hofmann in der 85.Minute mit dem 8:0 den Schlußpunkt setzte. Die Gäste hatten im gesamten Spiel kaum eine Chance ,denn an unserem Strafraum war dann Endstation. Locker hätte man durchaus zweistellig die Begegnung beenden können. Insgesamt eine gute Vorstellung der SG Altmorschen/Binsförth.Einziger Wermuthstropfen war die defekte Flutlichtanlage in Altmorschen,denn gut 25 Minuten vor dem Schlußpfiff ,hätte man durchaus das Flutlicht benötigt.

SG Altmorschen/Binsförth: Hüseyin Gökbel,Dalip Cemeri,Julian Flügel, Alexander Fredrich, Sergui Galusca, Andrej Grelich, Nils Hofmann, Cedric Müller, Alexander Nachtigal, David Pippert, Moritz Rings, Dennis Rother, Julian Rotter, Nico Schumann, Sven Stieglitz, David Ziegert

Schiedsrichter:Jörg Zeinar(TSV Altmorschen) mit einer souveränen Vorstellung