SG Heinebach/Osterb.I-SG Altmorschen/Binsförth I 5:0(0:0)

7. Juli 2018

Im ersten Testspiel für die neue Saison schlug man sich t zumindest in der ersten Halbzeit in Heinebach ganz gut. Trainer Herkt musste auf einige Akteure verichten und es standen nur 13 Spieler zur Verfügung. Die Neuzugänge Nico Schumann und Alexander Eiling waren schon jetzt eine Bereicherung in unserem Team. Konnte man beim KOL-Aufsteiger bis zur Pause ein torlosen 0;0 halten, musste man im zweiten Durchagang 5 Treffer hinnehmen,wobei die  Abwehr nicht immer sattelfest wirkte. Auf der anderen Seite hatten auch wir gute Tormöglichkeiten, scheiterten aber in 3 Situationen nur äuusserst knapp( Schumann, Streich,Rother )

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Julian Flügel, Matthuias Wagner, Andrej Grelich,Alexander Eiling, Tano Frommann,Eduard Streich, Max  Leukam, Nico Schumann, Christian Peter, Dennis Rother,Kai Appel, Jonatan Gräser