SG sagt ein herzliches Danke an Pizza “Presto”

6. Februar 2017

Nach dem Training am Sonntag auf dem Melsunger Kunstrasenplatz waren die Spieler und Betreuer von Nino,Inhaber der Pizza “Presto” in Melsungen eingeladen.Jeder konnte frei in der  Speisekarte wählen, dazu wurden noch Getränke gereicht. Die 28 Mann starke Besetzung  der SG liess  sich die wohlschmeckenden Gerichte  munden.So war es ein gelungener Spätnachmittag in geselliger Runde ,wobei die SG sich ganz besonders bei einem der sportlichenLeiter der SG, Wilfried Koch,der dies anregte bedankte und nicht zuletzt bei Nino für seine Einladung an die Aktiven und Betreuer der SG.

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.