SG schlug sich achtbar bei der Futsal Hallenkreismeisterschaft

15. Januar 2017

Unsere SG Altmorschen/Binsförth nahm mit einer Mannschaft am Freitagabend in der Großsporthalle Borken an der Vorrunde zur “Futsal”Hallenkreismeisterschaft  teil und war mit ihrem Auftritt am Ende recht zufrieden.

Gegen den Gruppenligisten SG Kirchberg/Lohne gab es ein 2:2 durch Tore von Lukas Wenderoth und Maximilian Deist, gegen den  anderen Gruppenligisten FC Homberg kassierte man eine 1:3 Niederlage,wobei hier Eduard Streich ein Treffer gelang.

Gegen den B-Ligisten TSV Jahn Pfieffe war man mit 2:0 erfolgreich durch  Andrej Grelich und Moritz Rings. Gegen den Kreisoberligisten TSV Spangenberg gab es zum Abschluss noch eine 0:3 Niederlage. Für die Endrunde am 22.1.17 in Gensungen qualifizierten sich der TSV Spangenberg und die SG Kirchberg /Lohne

Die SG setzte folgende Akteure ein: Marcel Gänshirt,Leon Salzmann, Moritz Rings, Lukas Wenderoth, Andrej Grelich,Eduard Streich, ;Maximilian Deist,Tano Frommann

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget...


Aktuelle Tabelle Kreisliga B1

lade Widget...
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.