SG Ungedanken/Mandern II-SG Altmorschen/Binsförth III 3:0 (1:0)

12. Mai 2017

Am Donnerstagabend musste im Kellerduell der B1 unsere III.Mannschaft in Mandern eine klare 3:0 Niederlage einstecken,konnte aber noch dennoch  den vorletzten Tabellenplatz behaupten. Bis zur Pause lagen die Platzherren durch einen Treffer von Kevin C. Pogorlelow  in der 29.Minute 1:0 in Führung.Mit dem 2:0 in der 60.Minutge ,wiederum durch den gleichen Spieler, war die Vorentscheidung gefallen. Philipp Fuhrmann machte in der 73.Minute mit dem 3:0 den Sack zu. Betreuer Patrick Schönewald standen erfreulicher Weise 14 Akteure zur Verfügung.

SG Altmorschen/Binsförth: Mirko Gänshirt, Robert Lange, Patrick Hörig, Lukas Holzhauer, Jan Stieglitz, Lars Beneke, Waldemar Weiß, Stefan Pfaffenbach, Benjamin Grieper, Serkan Seker, Lukas Franke, Andre Ludwig, Lukas Wenderoth, Sven Stieglitz

Schiedsrichter: Wolfgang Zielke (FSG Eder/Ems)