SG Uttershausen/Lendorf I-SG Altmorschen/Binsförth I 1:4(0:0)

9. April 2017

Robert Riemer 3-facher Torschütze!!

Im Gegensatz zur Vorwoche präsentierte sich diesmal die SG Altmorschen/Binsförth von ihrer besten Seite und konnte am Ende verdient 3 Punkte aus Uttershausen entführen und sich auch von der Vorserienniederlage(0:2) in Altmorschen, revanchieren.Trainer Uwe Herkt hatte seine Mannen entsprechend auf den Gegner eingestellt!!

Glück hatten wir in der 13.Minute, als die  Heimelf nur den Pfosten traf. Nur 2 Minuten später hätte Daniel Jacob  einnetzen können,bekam aber leider nicht genug Druck hinter den Ball,sodass es dann nur noch ein „Roller“ für den Keeper war. Bis zum Pausenpfiff hatte man noch 2 gute Chancen in der 22.+39.Minute, die aber vergeben wurden, ansonsten neutralisierten sich beide Teams,sodass es mit einem torlosen 0:0 in die Pause ging.

Kurz nach Wiederanpfiff zur 2.,Halbzeit konnte der diesmal gut aufspielende Alexander Ruth in der 49.Minute Daniel Jacob in Szene setzen,dem den 0:1 Führung gelang. In der 55.Minute das 0:2,nachdem Robert Riemer herrlich von Daniel Jacob freigespielt wurde und Robert letztlich einlochen konnte. Keine 2 Minuten später hätte Robert auf 0:3 erhöhen können,jedoch konnte er den Freistoß von Moritz Rings nicht verwerten. In der 65Minute ein Lebenszeichen der Heimelf,wobei Keeper Marcel Gänshirt per Fußabwehr klären konnte. Leon Salzmann  führte in der 74.Minute einen  Freistoß aus,fand dann in Robert Riemer einen Abnehmer,der auf 0:3 erhöhte. Die Gastgeber kamen in der 82.Minute zum 1:3 durch Deniz Demirdag,wobei unserer Keeper Marcel Gänshirt eine unglückliche Figur machte.In der 90.Minute zückte SR Jungermann die gelb/rote Karte nach wiederholten Foulspiel für Pascal Bickert  bei der Heimelf. In der Nachspielzeit gelang Robert Riemer ein weiterer Treffer zum hochverdienten 1:4  Endstand.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Julian Flügel, Moritz Rings, Andrej Grelich, Leon Salzmann, Erik Hiege, Alexander Ruth, Tano Frommann, Konrad Schade,.m Robert Riemer, Daniel Jacob, Nils Bierwirth, Gian Frommann

Schiedsrichter: Mario Jungermann(SG Neuental)