SG Uttershausen/Lendorf II-SG Altmorschen/Binsförth III 5:0(1:0)

3. September 2017

Unsere III.Mannschaft schlug sich in der ersten Hälft in Uttershausen recht achtbar und musste kurze vor dem Pausenpfiff das 1:0 durch Tobias Wagner hinnehmen. Nach der Pause konnte man weiterhin die Begegnung offen gestalten und erst in der 64.Minute das :0 durch Stefan Fox. In der 77.Minute unterlief Mirko Gänshirt ein unglückliches Eigentor. Schade,dass man in der Nachspielzeit zu unkonzentriert war,bezw.konditionelle Mängelauftraten , denn in der 90+1 wiederum Stefan Fox und 90+2 durch Timo Kramer musste man weitere 2 Gegentore hinnehmen.

SG Altmorschen/Binsförth: Thore Heinemann, Mirko Gänshirt, Helal Nazari, Patrick Schönewald, Patrick Hörig, Lukas Franke, Waldemar Weiß, Robert Riemer, Ausseir Amir, Thomas Bücking, Razhol Amiri, Jens Krieger

Schiedsrichter.Thorsten Barthel(Röhrenfurth)